Über mich

“Sehnsucht ist der Anfang von allem”
Nelly Sachs

Meine Leidenschaft ist das Lesen und Schreiben. Ich wünsche mir, dass Dich meine Texte inspirieren, dass sie Dich zum Nachdenken bringen und vor allem, dass Du eine gute Zeit mit ihnen hast.

Ein schönes Zitat von Platon hat mich damals zum Schreiben gebracht. Es lautet: “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken.”

Ich hoffe, dass die Gedanken, die ich hier mitteile mehr Freude und Erkenntnisse in Deinen Alltag bringen. Schreibe mir gerne in die Kommentare, was Dir gefallen hat, oder wo Du anderer Meinung bist.

Danke, für Dein Interesse!

Deine Angela Woyciechowski